Lieferando logo
Diese Website wird betrieben und verwaltet durch

Lieferando.de

MA'LOA - POKé BOWL DORTMUND VIKTORIASTRAßE

AktuelleBewertungen


4,5 Sterne aus 647 Bewertungen

Alle Bewertungen stammen von Lieferando.de Kunden, die bei MA'LOA - Poké Bowl Dortmund Viktoriastraße bestellt haben. Möchtest du mehr erfahren? Mehr erfahren

16 Apr 2024 um 18:35 Nie wieder. Hat zwei Stunden gedauert bis das Essen ankam. Im Chicken Bowl waren gefühlt nur 100g Hähnchenbrust. Für den Preis ist das ein Witz.
2 Apr 2024 um 8:50 Die Bowls sind super frisch und lecker. Hervorzuheben ist aber der Kundenservice, der bei Problemen sehr freundlich und zuvorkommend reagiert! Danke :)
26 Mär 2024 um 11:05 Zum wiederholtem Male fehlten Zutaten in der Bowl, für die man einen Extra-Aufpreis zahlt. Ich verstehe, dass das in der Hektik passieren kann, aber es das es bei dem überwiegenden Teil unserer Bestellungen schon vorgekam, ist schon enttäuschend.
25 Mär 2024 um 14:08 Ich habe im Internet bestellt, vorab bezahlt und dann abgeholt. Es lief perfekt: zum avisierten Zeitpunkt waren die Bowls bereit und eingetütet. Alles perfekt und sehr schmackhaft war es auch! Eindeutige Empfehlung!
17 Mär 2024 um 21:20 Lieferung war richtig speedy und die Bowls sehr lecker!
13 Mär 2024 um 19:12 Bestellt um 16:59 und nach mehr als 2 stunde sind essen angekommen aber was von Essen,deckel sind auf und alle Soße sind auf denn tute Nie wieder
12 Mär 2024 um 17:45 Sonst immer besser. Dieses Mal nur „ok“
10 Mär 2024 um 21:48 Schmeckte lecker! Lieferung schnell und problemlos.
18 Feb 2024 um 22:29 Voll lecker, alle 8 Gerichte vollständig, Lieferzeit für einen Sonntagabend voll okay. Wenn man scharf bestellt (vor allem mit Chili) ists schon RICHTIG scharf. Für uns zu scharf. Sonst top
7 Feb 2024 um 21:37 Sonst immer sehr zufrieden aber diesmal bestand das Essen nur aus Sojasauce